Zukunftstag Volunteers anlässlich des fünfjährigen Jubiläums

© KME

04·2021

Zukunftstag Volunteers anlässlich des fünfjährigen Jubiläums

Fünf Jahre sind vergangen seit dem 300. Stadtgeburtstag von Karlsruhe und der damit verbundenen Gründung des Volunteerprogramms. Seither wurden viele Veranstaltungen und Projekte von unseren Volunteers begleitet. Sie wurden zu einer erlebbaren und festen Größe bei vielen Veranstaltungen.

Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums im vergangenen Jahr traf man sich am vergangenen Samstag zu einem "Online-Zukunftstag" im virtuellen Raum. Auf dem Programm stand jedoch nicht nur der Blick in die Vergangenheit und der Austausch miteinander, sondern vielmehr auch ein Blick in die Zukunft und die künftige Ausrichtung der Karlsruher Volunteers.

Weitere Informationen zum Volunteers-Programm finden Sie hier.

KMW    Karlsruhe  +  Marketing und Event GmbH   ·   Alter Schlachthof 11b   ·   76131 Karlsruhe  ·  Germany   ·   Tel +49 721 782045-0   ·   info_at_karlsruhe-event.de