Stadtwerke Karlsruhe WINTERZEIT „rollt“ gut los

© Jürgen Rösner

11·2022

Stadtwerke Karlsruhe WINTERZEIT „rollt“ gut los

Nachdem die Stadtwerke Karlsruhe WINTERZEIT mit der ersten Open-Air-Rollschuhbahn auf dem Karlsruher Schlossplatz am vergangenen Donnerstag mit Rollschuh-Showtanz und einer spektakulären Feuershow feierlich eröffnet wurde, konnten die Besucherinnen und Besucher die nagelneue Rollschuhbahn ausprobieren. Gut 1.200 Läuferinnen und Läufer tummelten sich von Freitag bis Sonntag auf der Bahn, hinzu kamen rund 200 Stockschützinnen und -schützen.

Gerade Schulklassen und Kindergartengruppen, für die die Stadtwerke Karlsruhe WINTERZEIT wochentags bereits um 8 Uhr öffnet, buchen das Angebot ungebrochen stark. Gut nachgefragt sind auch die Rollschuhkurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit erfahrenen Trainerinnen und Trainern des RSV Ettlingen und des RRV Eppingen, sowie die Bahnen zum Stockschießen – denn der beliebte Teamsport für die Geburtstags- oder Weihnachtsfeier im Freundes- und Kollegenkreis funktioniert auch wunderbar ohne Eis.

Die Stadtwerke Karlsruhe WINTERZEIT mit der Rollschuhbahn und dem gastronomischen Angebot im Winterdorf ist noch bis zum 8. Januar 2023 täglich geöffnet.

Infos & Buchung unter www.stadtwerke-winterzeit.de

KMW    Karlsruhe  +  Marketing und Event GmbH   ·   Alter Schlachthof 11b   ·   76131 Karlsruhe  ·  Germany   ·   Tel +49 721 782045-0   ·   info_at_karlsruhe-event.de