© KME

08·2021

Partnerevent im Kulturzelt wird zum Ort des Austausches

Endlich wieder draußen! Gestern Abend wurde das Kulturzelt in der Günther-Klotz-Anlage zum Ort der Begegnung, des Austausches und der Kultur. Zum ersten Mal nach rund eineinhalb Jahren hatte die Karlsruhe Marketing und Event GmbH die Möglichkeit, ihre Partnerinnen und Partner live und in Farbe zu einem gemeinsamen „Get-together“ einladen zu dürfen.

Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns für viele Jahre des Engagements bei unseren vielseitigen Veranstaltungen, die Unterstützung und die Freude zu bedanken, besonders in Zeiten wie diesen. Unser Geschäftsführer Martin Wacker eröffnete den Abend mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr und einem Ausblick auf die kommenden Veranstaltungsmonate in Karlsruhe. Bei vollem Haus glänzte außerdem das Theater DAS SANDKORN mit einer musikalischen Einlage aus dem Stück „Don´t worry, be happy“.

KMW    Karlsruhe  +  Marketing und Event GmbH   ·   Alter Schlachthof 11b   ·   76131 Karlsruhe  ·  Germany   ·   Tel +49 721 782045-0   ·   info_at_karlsruhe-event.de